Unsere Arbeit

Bereits seit über 10 Jahren unterstützt der Schulförderverein durch seine engagierte Arbeit die Schule nicht nur in finanzieller Hinsicht. So ist es Tradition, dass die Mitglieder beim Schulfasching süße Pfannkuchen verteilen und zu Ostern für jedes Kind Eier verstecken. Der Verein unterstützt die Pädagogen bei den Auftritten der Theatergruppe. Alle Schulanfänger erhalten als Begrüßungsgeschenk einen Lernbleistift. Die 4. Klassen bekommen vom Verein einen finanziellen Zuschuss für ihre Abschlussfahrten.

Mitglieder des Schulfördervereins sind Eltern von Schülern, die unsere Schule zur Zeit besuchen, aber auch Eltern von Kindern, die bereits in den weiterführenden Schulen lernen sowie Pädagogen und Mitarbeiter der Schule.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!